Neuer Webauftritt der MESSRING GmbH

Mit einem neuen Look-and-feel stellt die MESSRING GmbH passend zum Jahresbeginn ein Facelift ihrer Webseite vor.

Die über die Jahre gewachsene Webseite wurde neu ausgerichtet und präsentiert sich nun in einem modernen und übersichtlichen Design in deutscher und englischer Sprache. Der neue Look der Webseite ist klar und strukturiert und bietet den Besuchern alle wichtigen Inhalte auf einen Blick.

Auf den neu gestalteten Produktseiten, die jetzt übersichtlich in „passive safety“ und „active safety“ unterteilt wurden, sind alle wichtigen Informationen zusammengefasst. Die Rubrik Solutions umfasst eine Reihe ausgewählter Projekte, die laufend aktualisiert werden und allen interessierten Bewerbern steht eine überarbeitete, informative Karriereseite zur Verfügung. Ein Blog- und Pressebereich mit den neuesten Unternehmensmeldungen runden das Onlineangebot ab.

Im Vordergrund der Weiterentwicklung stand für Geschäftsführer Dierk Arp, die Webseite bedienerfreundlicher zu gestalten, insbesondere für die Nutzer von Tablets und Smartphones, und die Kernkompetenz von MESSRING noch deutlicher hervorzuheben. Im Zuge dessen wurde auch der Claim modernisiert: Mit „Safer Mobility.“ stellt MESSRING den Bezug zu den neuen Technologieentwicklungen in der aktiven und passiven Sicherheit her.